Impressum

Information gemäß §5 E-Commerce Gesetz

Holzinger Klaus
Gewerblicher Masseur
Anton Bruckner Str. 17
4722 Peuerbach
Telefon: +43 676 52 37 144
E-Mail: holzingerklaus@gmx.at
Homepage: www.massageimpuls.at

ATU: 57924722
Gerichtsstand: Bezirksgericht Grieskirchen
Behörde gem. Bezirkshauptmannschaft Grieskirchen
Berufsverband-Zugehörigkeit(en): Wirtschaftkammer Oberösterreich

 

Alle Rechte vorbehalten

Die auf dieser Website bereitgestellten Texte, Bilder, Grafiken, Logos, usw. dürfen nicht verändert oder für Handelszwecke kopiert werden. Wir behalten uns auch vor, die Informationen dieser Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren oder zu ändern.

Bildquelle: Leidinger Daniela, Holzinger Klaus

Gestaltung Website
Daniela Leidinger

E-Mails
Im Einklang mit dem E-Commerce-Gesetz (ECG) machen wir darauf aufmerksam, dass an uns gesendete E-Mails nur zu den üblichen Geschäftsöffnungszeiten abgerufen und dann gegebenenfalls beantwortet werden.

Haftung für Inhalte
Die Inhalte dieser Webseite werden von mir ständig weiterentwickelt und mit großer Sorgfalt erstellt. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte. Sollten Dir problematische oder rechtswidrige Inhalte auffallen, bitte ich Dich, mich umgehend zu kontaktieren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner